+49 89 82084723 info@guenter-berger.de

Spirit walks

“Es heißt, Gott sei überall, und dennoch stellen wir ihn uns irgendwie in der Abgeschiedenheit vor.”
(Emily Dickinson)

Als spirit walks bezeichne ich bewusste Zeiten in der Natur, um den eigenen Geist und das eigene Bewusstsein achtsam und klar mit dem größeren Geist und dem größeren Bewusstsein der bzw. unserer Natur zu verbinden und in Austausch zu gehen. Wenn Du ein Thema hast, darf es mit dabei sein.

Ich führe Dich bzw. eine Gruppe im Wald und gebe Inspirationen/ Aufgaben/ leite entsprechend an. In Kontakt mit der Dich umgebenden Natur bzw. deren Spirit wirst Du zusätzlich geleitet/ inspiriert. Du wirst meist in einen inneren Austausch gehen, dessen Rahmen Du bestimmst. Ich stehe jederzeit als Partner zur Verfügung. Oder wir arbeiten gezielt an einem Thema und integrieren die Weisheit der uns umgebenden Natur.

Bei entsprechendem Einlassen kannst Du sehr intensive Erfahrungen machen und nicht nur Antworten auf Deine Fragen bekommen.

Je nach Absprache sind Zeiten ab 1,5 Stunden möglich.

Treffpunkt ist S-Bahnhof Lochhausen. Gerne hole ich Dich auch am Bahnhof Pasing ab und wir fahren dorthin.

Nach Absprache sind gerne auch andere, entferntere Treffpunkte möglich.

Neben gutem Schuhwerk ist der Witterung und Deinen Bedürfnissen angepasste Kleidung wichtig. Ebenso empfehle ich Wasser, Tee o.ä. und eventuell eine Kleinigkeit zu essen dabei zu haben.

Preis Spirit walk:

– Einzelbegleitung: 50 €/ Stunde

– Gruppen je nach Größe und Dauer

Alle genannten Preise verstehen sich als Endpreise netto ohne zu erhebende MwSt. nach §19 UStG.